Lokalsport Kreis Neuwied

Anzeige
Längst vergessene Sportplätze im Kreis Neuwied: Eine Reise in die Vergangenheit

Hier rasselt Vordereifels neuer Torwart Jonas Landen (rechts) noch im Wittlicher Trikot mit Andernachs Gian Luca Dolon zusammen, in dieser Runde könnte das wieder passieren, allerdings dann im Trikot der SGV.  Foto: René Weiss
Rheinlandliga
Plus Laubach

Rheinlandliga-Aufsteiger Vordereifel holt Wittlicher Torwart und zwei Müdener – Sieben Neue

Der größte Erfolg der Vereinsgeschichte ist gerade mal zwei Wochen her, da steht beim frisch gebackenen Fußball-Rheinlandligisten SG Vordereifel bereits der Kader für die erste Saison überhaupt im Verbandsoberhaus fest. Sieben Zugänge sind es insgesamt, drei waren schon bekannt, vier nicht. Was fast alle Zugänge eint: Sie haben noch nie in der Rheinlandliga gespielt, zumindest nicht bei den Senioren.

Von Mirko Bernd

Kontakt zur Sportredaktion
Christoph Hansen
Christoph Hansen (han)
Sportredakteur