Löfs Trainer Udo Seifert.
Plus Löf
Staffel 7

Nach Abbruch der Relegation zur Fußball-Bezirksliga: Mosel Löfs Coach Udo Seifert ist enttäuscht

Der Abbruch der Relegation zur Fußball-Bezirksliga nach der Niederlage von Gonsenheim am Dienstag in der Regionalliga-Relegation beschäftigt natürlich auch die SG Mosel Löf, die als Zweiter der Kreisliga A Staffel 7 mit einem 2:1 beim SC Vallendar gestartet war, deren Heimspiel gegen den FC Plaidt (1:4 gegen Vallendar) aber wie berichtet nicht mehr ausgetragen wurde.

Von Mirko Bernd
Anzeige

Symbolbild: dpa
Staffel 3
Plus Cochem

A Staffel 3: Masburg verliert beim Meister Ahrweiler II mit 2:6 – Binningen unterliegt 0:2

Um nicht mehr allzu viel ging es für die beiden Eifeler Teams SV Masburg und SV Binningen in der Fußball-Kreisliga A Staffel 3 am letzten Spieltag, im Idealfall hätte man jeweils einen Rang klettern können. Doch Binningen unterlag dem Dritten Remagen und bleibt Achter. Die Masburger wurden nach der Niederlage beim Ahrweiler BC II Zeugen der Meisterfeierlichkeiten dort – Ahrweiler steigt mit dem Dreier in die Bezirksliga auf.

Von Sascha Wetzlar