Anzeige
Längst vergessene Sportplätze
Hier rasselt Vordereifels neuer Torwart Jonas Landen (rechts) noch im Wittlicher Trikot mit Andernachs Gian Luca Dolon zusammen, in dieser Runde könnte das wieder passieren, allerdings dann im Trikot der SGV.  Foto: René Weiss
Plus Laubach

Rheinlandliga-Aufsteiger Vordereifel holt Wittlicher Torwart und zwei Müdener – Sieben Neue

Der größte Erfolg der Vereinsgeschichte ist gerade mal zwei Wochen her, da steht beim frisch gebackenen Fußball-Rheinlandligisten SG Vordereifel bereits der Kader für die erste Saison überhaupt im Verbandsoberhaus fest. Sieben Zugänge sind es insgesamt, drei waren schon bekannt, vier nicht. Was fast alle Zugänge eint: Sie haben noch nie in der Rheinlandliga gespielt, zumindest nicht bei den Senioren.

Von Mirko Bernd

Fussball, Rheinlandliga, SG Malberg vs. SV Rot-Weiss Wittlich, 21.10.2023
Plus Malberg

Vertrag mit Rot-Weiß Hadamar aufgelöst: Justin Nagel bleibt nun doch bei der SG Malberg

Manchmal kommt eben doch alles anders, als man denkt. Ende März verkündete der SV Rot-Weiß Hadamar die Verpflichtung des Malberger Torjägers Justin Nagel. Der 25-Jährige, der vor der just erst abgelaufenen Saison eine Spielzeit lang bereits sein Glück bei den Eisbachtaler Sportfreunden in der Fußball-Oberliga versucht hatte, wird allerdings nicht für den hessischen Verbandsligisten auf Torejagd gehen.

Von Moritz Hannappel