++ 02:50 Asylpakt mit Ruanda: Britisches Unterhaus gegen Änderungen

Lokalsport Oeffentlicher Anzeiger

Anzeige
Kommentar
Lokalsport Oeffentlicher Anzeiger

Symbolbild
Verbandsliga/Landesliga
Plus Bundenthal

Blutleeres 0:4 in Bundenthal: SG Meisenheim prüft den Torwart des Gegners nicht ein einziges Mal

Mitte der vergangenen Woche hatte Jens Bohr, der Trainer des Fußball-Landesligisten SG Meisenheim/Desloch/ Lauschied, noch vor einem Abrutschen in den Abstiegskampf gewarnt. Und schneller, als es ihm und dem Team lieb ist, bewahrheitet sich die Vorahnung. Nach dem 0:4 (0:2) bei den SF Bundenthal hat sich der Vorsprung auf den massiv gefährdeten Kontrahenten verkleinert.

Von Olaf Paare

Kontakt zur Sportredaktion
Olaf Paare
Olaf Paare (olp)
Leiter Regionalsport
Sascha Nicolay
Sascha Nicolay (sn)
Sportredakteur
Kreis Birkenfeld
Sportredaktion Oeffentlicher Anzeiger
Römerstraße 4
55543 Bad Kreuznach
0671/25730