40.000

Lokalteil Neuwied/Linz

60 Einsatzkräfte der Feuerwehr und 40 Kräfte des Rettungsdienstes sind am Vorteil Center in Unkel im Einsatz.
55 Leichtverletzte: Großeinsatz in Unkeler Einkaufszentrum [Update] Unkel. Ein großer Einsatz hat am Mittwochabend Polizei, Feuerwehr, Ordnungsamt und Rettungskräfte im Einkaufszentrum "Vorteil Center" in Unkel beschäftigt. Der Alarm war ausgelöst worden, weil viele Menschen über Atemnot geklagt hatten. mehr...
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Donnerstag

6°C - 12°C
Freitag

5°C - 11°C
Samstag

-2°C - 12°C
Sonntag

0°C - 9°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach