40.000

Lokalteil Altenkirchen, Betzdorf

Henning Weil, Facharzt für Allgemeinmedizin und mit Praxis in Scheuerfeld, fordert mehr Studienplätze im Fach Medizin. Nur so sei das Problem Ärztemangel in den Griff zu bekommen.  Foto: Andreas Neuser
Mit mehr Studienplätzen gegen Ärztemangel Betzdorf. Henning Weil (51) aus Betzdorf, Facharzt für Allgemeinmedizin und eigener Praxis in Scheuerfeld, sieht in Sachen drohender Ärztemangel klar eine Ursache: „Es wird zu wenig ausgebildet. Studienplätze wurden in großer Zahl abgebaut. mehr...
Anzeige
Anzeige
 
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Markus Kratzer (kra)
Redaktionsleiter
Tel 02681/9543-21
E-Mail
Volker Held (vh)
stv. Redaktionsleiter
VG Altenkirchen
Tel 02681/9543-33
E-Mail
Elmar Hering (elm)
Redakteur
VG Wissen & Hamm
Tel 02681/9543-13
E-Mail
Andreas Neuser (an)
Redakteur
VG Betzdorf, Gebhardshain
Tel 02741/9200-68
E-Mail
Daniel Weber (daw)
Redakteur  
VG Daaden, Gebhardshain, Stadt Herdorf
Tel 02741/9200-67
E-Mail
Peter Seel (sel)
Redakteur VG Kirchen
Tel 02741/9200-65
E-Mail
Sonja Roos (sr)
Redakteurin VG Hamm
Tel 02681/9543-19
E-Mail
Beate Christ (bc)
Reporterin VG Flammersfeld
Tel 0170/2110166
E-Mail
Online regional
Markus Eschenauer

Regio-CvD Online

Markus Eschenauer

Mail | 02602/160 474

Regio-Reporterin
Sabrina Rödder

Regio-Reporterin

Sabrina Rödder

Mail | 0170/6137957

epaper-startseite
Regionalwetter Westerwald
Montag

1°C - 3°C
Dienstag

3°C - 4°C
Mittwoch

4°C - 6°C
Donnerstag

4°C - 7°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach