40.000

Lokalteil Altenkirchen, Betzdorf

Er ist 40 Jahre jung, (noch) Polizeikommissar von Beruf und ehrenamtlicher Ortsbürgermeister von Mudersbach: Maik Köhler (CDU) wurde am Sonntag mit absoluter Mehrheit zum neuen Bürgermeister der VG Kirchen gewählt. Foto: Archiv Seel
Ära Stötzel beendet: Maik Köhler (CDU) ist neuer VG-Chef von Kirchen Kirchen. Das hatte in dieser Klarheit wohl niemand in Kirchen erwartet: Der Mudersbacher Ortsbürgermeister Maik Köhler (40) von der CDU hat am Sonntag mit 54,5 Prozent der Wählerstimmen den Sessel des Kirchener VG-Chefs erobert. mehr...
Geonews Rhein-Zeitung AK
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Markus Kratzer (kra)
Redaktionsleiter
Tel 02681/9543-21
E-Mail
Volker Held (vh)
stv. Redaktionsleiter
VG Altenkirchen
Tel 02681/9543-33
E-Mail
Elmar Hering (elm)
Redakteur
VG Wissen & Hamm
Tel 02681/9543-13
E-Mail
Andreas Neuser (an)
Redakteur
VG Betzdorf, Gebhardshain
Tel 02741/9200-68
E-Mail
Daniel Weber (daw)
Redakteur  
VG Daaden, Gebhardshain, Stadt Herdorf
Tel 02741/9200-67
E-Mail
Peter Seel (sel)
Redakteur VG Kirchen
Tel 02741/9200-65
E-Mail
Sonja Roos (sr)
Redakteurin VG Hamm
Tel 02681/9543-19
E-Mail
Beate Christ (bc)
Reporterin VG Flammersfeld
Tel 0170/2110166
E-Mail
Online regional
Markus Eschenauer

Regio-CvD Online

Markus Eschenauer

Mail | 02602/160 474

Regio-Reporterin
Sabrina Rödder

Regio-Reporterin

Sabrina Rödder

Mail | 02681/954 317

epaper-startseite
Regionalwetter Westerwald
Montag

8°C - 18°C
Dienstag

8°C - 18°C
Mittwoch

9°C - 19°C
Donnerstag

11°C - 19°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach