40.000

Lokalteil Nahe-Zeitung

Winteridylle: Nach einer frostigen Nacht wurde dieses Foto am Morgen des ersten Weihnachtstags am Allenbacher Weiher gemacht. Foto: Klaus Dieter Lang
Wetterrückblick: Dezember war im Kreis Birkenfeld nass, aber recht mild Kreis Birkenfeld. Im Dezember 2018 setzte sich auch im Nationalparkkreis die Serie der überdurchschnittlich warmen Monate fort. Dabei fiel der Monat allerdings deutlich nasser aus als das langjährige Mittel der Jahre 1981 bis 2010. mehr...
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Samstag

-6°C - 1°C
Sonntag

-7°C - 1°C
Montag

-7°C - 1°C
Dienstag

-4°C - 1°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach