40.000

Oeffentlicher Anzeiger Bad Kreuznach, Kirn, Bad Sobernheim, Meisenheim

Schenken und gleichzeitig Gutes tun: Der Kauf von Teddy Ophia, Traubensaft, Weißburgunder oder Secco hilft krebskranken Kindern. Erhältlich sind die Präsente bei der Touristinfo. Die Einnahmen gehen zu 100 Prozent an die Sophia-Kallinowsky-Stiftung. Fotos: Harald Gebhardt (6), Christoph Erbelding (5)
Die bunte Bad Kreuznacher Geschenkewelt Bad Kreuznach. Alle Jahre wieder beginnt die Suche nach Geschenken zum Fest. Doch allen bisher Planlosen an der Nahe kann geholfen werden – mit originalen Bad Kreuznacher Präsenten für Weihnachten. Eine Auswahl. mehr...
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
Regionalwetter
Donnerstag

0°C - 3°C
Freitag

-3°C - 2°C
Samstag

-3°C - 1°C
Sonntag

1°C - 2°C
epaper-startseite