Niederfell

Vereinsmitglieder begrüßen mit Wanderung das neue Jahr

Foto: Verein plus/minus 60 aktiv

Gelungener Nachmittag des Vereins plus/minus 60 aktiv nach Kobern-Gondorf.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Die Mitglieder und Freunde des Vereins plus/minus 60 aktiv wanderten von Winningen nach Kobern-Gondorf und begrüßten das neue Jahr. Von Winningen lief die Gruppe an den Weinhängen der Mosel entlang nach Kobern-Gondorf und machte unterwegs mehrere Stopps. Am Weinhexbrunnen in Winningen gab es ein Gläschen Sekt und bei der nächsten Rast wurden die Restbestände von Plätzchen und Pfefferkuchen mit Glühwein genossen.

Bei bester Laune und ohne Regen erreichten die Wanderer Kobern-Gondorf und trafen dort auf die Mitglieder, die nicht mitgewandert waren. Im Weinhaus Heinrich Haupt ließ sich die Gruppe mit feinem Essen und Trinken verwöhnen – alle waren sich einig, dass es ein gelungener Nachmittag war.

Der Verein plus/minus 60 aktiv trifft sich zum geselligen Spielenachmittag am 9. Februar um 15 Uhr im Gasthaus Traube in Niederfell. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Informationen gibt es bei Willi Weber unter Telefon 02607/1414.

Pressemitteilung: Verein plus/minus 60 aktiv