Plus
Nastätten

Premiere für Nastätter Autokino: Filmeschauen mal ganz anders

Kreativ in der Krise: Da wegen Corona die Kinos geschlossen sind, betreibt Ralf Holl in Nastätten nun ein Autokino.
Kreativ in der Krise: Da wegen Corona die Kinos geschlossen sind, betreibt Ralf Holl in Nastätten nun ein Autokino. Foto: Sascha Ditscher

Das Autokino in Nastätten ist am Donnerstagabend gut angelaufen. „Wir hatten sehr zufriedene Gäste“, sagt Ralf Holl, Betreiber des Nastätter Kino-Centers, der das Autokino an der Industriestraße eingerichtet hat. Sein Kino in der Innenstadt muss derzeit noch coronabedingt geschlossen bleiben.

Lesezeit: 1 Minute
130 Besucher waren am Donnerstagabend gekommen, um sich den Rennsportfilm „Le Mans 66“ anzusehen. Aus Holls Sicht war es ein guter Einstieg, um den Ablauf zu erproben. Alles habe geklappt, sein Team habe einen tollen Job gemacht und die Gäste „waren sehr diszipliniert“, erzählt der Kinobetreiber. Bei der nächsten Vorführung ...