Straßenhaus

Zauberschau verblüffte die Gäste bei Adventsfeier

VdK-Ortsverband lud zur Veranstaltung in den Gasthof Waldblick ein.

Lesezeit: 1 Minute
Foto: VdK-Ortsverband Straßenhaus

Die Adventsfeier des VdK Straßenhaus fand im Gasthof Waldblick in Oberraden statt. Mit 50 Teilnehmern war die Veranstaltung sehr gut besucht. Auch die Ortsvorstände der Gemeinden Straßenhaus, Hümmerich und Oberraden waren Gäste. Der Bürgermeister aus Oberhonnefeld ließ sich auf Grund einer eigenen Veranstaltung entschuldigen.

Für die Adventsfeier hatte der Vorstand des VdK Straßenhaus ein kleines Programm zusammengestellt. Zuerst begrüßte der Erste Vorsitzende die Gäste, anschließend begeisterte der Illusionist Patrick Kaußen mit seiner Zauberschau die verblüfften Zuschauer. Nach der Magierschau gab es ein leckeres Buffet und gegen Abend die große Tombola mit sehr vielen Preisen – niemand ging ohne einen Gewinn nach Hause.

Der Vorstand möchte sich auf diesem Weg auch noch einmal bei den Sponsoren bedanken. Gegen 21 Uhr verabschiedeten sich dann nach und nach die Gäste, nicht ohne sich vorher noch einmal bei Udo Schmalenberg und seinem Team für den gelungenen Abend zu bedanken.

Informationen und weitere Fotos gibt es auf der Internetseite des Ortsverbandes unter www.vdk.de/ov-strassenhaus

Pressemitteilung: VdK-Ortsverband Straßenhaus

Archivierter Artikel vom 06.12.2022, 15:08 Uhr