St. Katharinen

Weihnachtsfeier des Möhnenvereins

Kürzlich fand die alljährliche Weihnachtsfeier des Möhnenvereins St. Katharinen statt.

Foto: Möhnenverein St. Katharinen

„Gestartet wurde mit einer kleinen Glühweinwanderung durch unser schönes Kathringe. Danach ging es zur Feier in die Gaststätte Zur Post, wo die anderen Möhnen schon auf uns warteten. Dort wurde dann erst einmal lecker gegessen. Es gab ein großes Büfett mit Salaten, Schnitzeln, Pommes und Kroketten. Gut gestärkt ging es weiter mit dem Schrottwichteln, wo einige seltsame und lustige Dinge zum Vorschein kamen. Danach wurde noch viel gelacht und auch getrunken. Es war wieder mal eine tolle Weihnachtsfeier und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.“

Pressemitteilung: Möhnenverein St. Katharinen

Archivierter Artikel vom 09.12.2022, 11:00 Uhr