Linz

Tanztee in der Senioren–Residenz

Die Senioren-Residenz Sankt Antonius in Linz/Rhein veranstaltete in ihrer hausinternen Kapelle einen Tanztee und viele Bewohner und Mieter folgten der Einladung.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Der Musiker Friedl Fox zauberte zwei Stunden lang ein großartiges und abwechslungsreiches Tanzprogramm. Direkt nach der Begrüßung durch den Betreuungsdienstmitarbeiter Karl-Heinz Weissenfeld wurde die Tanzfläche eröffnet und er hieß unsere Praktikantin Tatjana Stefan willkommen, die einen Sologardetanz tanzte. Das Publikum bekundete dies mit einem kräftigen Applaus. Auch beim Kaffeetrinken und Kuchenessen tanzten einige Bewohner und Mieter weiter, es wurde gesungen, gelacht und sich unterhalten. Musiker Friedl Fox und Karl-Heinz Weissenfeld sangen einige Musikstücke gemeinsam und machten Stimmung in der hausinternen Kapelle, wo das Publikum mit schunkelte, klatschte und mit sang. Beim Abschied waren sich alle Bewohner und Mieter einig, dass es ein unvergesslicher schöner Nachmittag war, und mit der Bitte dass dies im nächsten Jahr wiederholt wird.

Pressemitteilung: Senioren-Residenz Sankt Antonius