Engers

Schellengarde 2009 Engers besucht Weihnachtsmarkt in Koblenz

Nach der langen Corona Auszeit war es in diesem Jahr endlich wieder soweit und ein Weihnachtsmarkt Besuch stand auf dem Plan, vor Corona wurden bereits die Märkte Köln, Bonn und Falkenburg besucht.

Lesezeit: 1 Minute
Foto: Schellengarde 2009 Engers

Man entschied sich für dieses Jahr in der näheren Umgebung zu bleiben und so viel die Wahl auf Koblenz. Der Weihnachtsmarktbesuch stand jedoch von Anfang an unter keinem guten Stern, im Vorhinein mußten schon zwei Schellenmädchen aus beruflichen Gründen absagen, da waren es nur noch fünf. Zwei Tage vor der Tour erkrankte eine weitere, da waren es nur noch vier. Diese vier Schellenmädchen waren jedoch fest entschlossen zu fahren, doch wie das Leben so spielt erkrankte am Tag des Weihnachtsmarktbesuchs plötzlich wieder eine und so kam es, dass sich nur noch die drei verbleibenden auf den Weg nach Koblenz machten. Es wurde, trotz der verkleinerten Gruppe ein schöner Tag mit Glühwein, Eierpunsch und leckeren Speisen. Auf dem Rückweg nach Engers beschlossen die Mädchen: im nächsten Jahr fahren wir wieder alle zusammen auf einen Weihnachtsmarkt.

Pressemitteilung: Schellengarde 2009 Engers