Plus
Bad Kreuznach

Großer Andrang an Brückenhaus-Baustelle: Künftige Weinstube auch als Verbindung zur Neustadt

Von Josef Nürnberg
Jürgen Günster (von links), OB Emanuel Letz und Franz-Xaver Bürkle schauten sich schon einmal die künftige Weinstube an – natürlich schon passend mit einem Glas Wein an. Foto: Josef Nürnberg
Jürgen Günster (von links), OB Emanuel Letz und Franz-Xaver Bürkle schauten sich schon einmal die künftige Weinstube an – natürlich schon passend mit einem Glas Wein an. Foto: Josef Nürnberg

Großer Andrang beim Tag der offenen Tür, zu der Brückenhaus-Bauherr Klaus Endemann am Samstag an seine Baustelle Brückenhaus eingeladen hatte. Man mochte glauben, halb Bad Kreuznach wäre der Einladung gefolgt.

Lesezeit: 3 Minuten
Boomt das Brückenhaus mit der künftigen Weinstube nach der Fertigstellung im Oktober genauso, dann könnte man auf der Mühlenteichbrücke sicher noch eine weitere Weinstube betreiben. Konkurrenz im Nachbarhaus? So ganz abwegig war der Gedanke aus Sicht des einen oder anderen Besuchers nicht. War doch im Schaufenster des benachbarten Brückenhauses, indem zuletzt der ...