Linz

Weltladen bereitet Vorfreude auf Weihnachten

20231121_151342-presse - 1
Die Mitarbeiter des Weltladens verkaufen nicht nur fair gehandelte Produkte, sie geben ihren Kunden auch gerne Produktinformationen über gekaufte Lebensmittel und Kunsthandwerk. Foto: rw-system/Hans-Joachim Schmitz

Immer mehr Menschen interessieren sich für die Herkunft ihrer Einkäufe und greifen insbesondere bei Weihnachtsgeschenken gerne zu Produkten aus Fairem Handel. So auch im „Fair-Trade-Kaufhaus“ Weltladen in der Linzer Rheinstraße.

Wer den Weltladen Linz kennt und dort gerne einkauft weiß, dass er in den Wochen vor Weihnachten weihnachtliche Atmosphäre ausstrahlt und überquillt mit vielen neuen, seltenen, schönen und für Jung und Alt bezahlbaren Geschenkideen aus Fairem Handel. So auch in diesem Jahr. Passend zur Adventszeit sind in diesen Tagen auch die Schaufenster neu dekoriert worden. Der Weltladen ist von Montag bis Freitag durchgehend bis 18 Uhr geöffnet, im Dezember zusätzlich samstags und sonntags bis 18 Uhr.

Pressemitteilung: Weltladen Linz