Neuwied

TC Rot Weiß Neuwied veranstaltet Kurt Müller Turnier

Auch dieses Jahr konnte das alljährliche Kurt Müller Turnier auf dem Gelände des TC Rot Weiß stattfinden.

Lesezeit: 1 Minute
Foto: TC Rot-Weiss Neuwied

Es waren wieder tolle Teams aus der Umgebung vertreten, die hart gekämpft und tolle Runden gezeigt haben. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt, so daß die letzte Runde gestärkt gespielt werden konnte. Das Wetter spielte bis zur letzten Kugel mit, genau dann gab es ein ordentliches Gewitter mit sehr viel Regen. Die Siegerehrung fand notgedrungen von Zelt zu Zelt statt. Insgesamt war es wieder eine tolle Veranstaltung. Den ersten Platz belegen Manfred Birchard/Jutta Blechschmidt, den zweiten Platz Uwe Striegel/Elmar Berzem auf dem dritten Platz sind Platz Gisela Drill/.Elmar Hoppe. Ein Dankeschön an alle die mitgewirkt haben.

Wer Lust hat eine Kugel zu werfen, kann gerne mittwochs und samstags ab 14 Uhr auf dem Bouledrome TC rot weiß in der Krasnaerstraße vorbeischauen, wir freuen uns auf euch.

Pressemitteilung: TC Rot-Weiss Neuwied

Archivierter Artikel vom 29.09.2022, 17:37 Uhr