Linz

Mitgliederversammlung CDU-Stadtverband Linz

Kürzlich fand die Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstands des CDU-Stadtverbands Linz statt. Die Versammlung wurde im Restaurant Am Strünzerbrunnen in Linz vom Vorsitzenden, Dennis Swirsky, eröffnet.

Lesezeit: 1 Minute
Foto: CDU-Stadtverband Linz

Auf der Tagesordnung stand neben dem Bericht des Vorsitzenden, des Schatzmeisters und der Kassenprüfer auch die Neuwahl des Vorstandes sowie zahlreicher Delegierter und Ersatzdelegierter für den Kreisparteitag und den Kreisparteiausschuss an. Dennis Swirsky blickte in seinem Bericht auf die vergangenen zwei Jahre zurück, die im Umgang mit der Coronapandemie herausfordernd waren, aber trotz allem Raum für viele Aktionen und Veranstaltungen boten. Im Anschluss an die Ehrung langjähriger Mitglieder wurde der Vorstand des CDU-Stadtverbandes neu gewählt.

Dennis Swirsky wurde einstimmig im Amt des Vorsitzenden bestätigt. Ihm zur Seite stehen die stellvertretende Vorsitzende Deborah Schäfer und Schatzmeister Jürgen Pappendorf. Zum Beisitzer wurden gewählt: Bruno Hoppen, Christina Leis, Helmut Muthers, Prof. Markus Neuhäuser, Detlef Nonnen und Stefan Paffhausen.

Pressemitteilung: CDU-Stadtverband Linz

Archivierter Artikel vom 02.12.2022, 11:01 Uhr