Linz

Linzer SPD verteilt Schoko-Nikoläuse

Vor Kurzem haben die Linzer Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten mit tatkräftiger Unterstützung aus anderen Ortsvereinen der Verbandsgemeinde Linz am Buttermarkt in Linz 100 Schoko-Nikoläuse an Passanten verteilt.

Lesezeit: 1 Minute
Die Linzer Sozialdemokraten verteilten fleißig Schoko-Nikoläuse an Passanten.
Die Linzer Sozialdemokraten verteilten fleißig Schoko-Nikoläuse an Passanten.
Foto: SPD Ortsverein Linz

Damit haben sie den Menschen nicht nur eine kleine Freude in der Adventszeit bereitet, sondern konnten mit ihnen auch über aktuelle politische Themen ins Gespräch kommen. So diskutierten die SPD-Mitglieder mit vielen Linzerinnen und Linzern über lokalpolitische Themen, aber auch über die aktuelle Bundespolitik. Zudem informierten sie über die Arbeit des Linzer SPD-Ortsvereins, der Fraktionen im Stadt- und Verbandsgemeinderat sowie über weitere Beteiligungsmöglichkeiten für Bürgerinnen und Bürger in der Linzer Kommunalpolitik. „Es war ein gelungener und erfolgreicher Abschluss eines ereignisreichen Jahres für die SPD Linz“, kommentiert OV-Vorsitzender Uli Bieber die Aktion. „Diese und ähnliche Aktionen werden wir auch in den nächsten Jahren fortführen.“

Pressemitteilung: SPD Ortsverein Linz

Archivierter Artikel vom 09.12.2022, 11:40 Uhr