Linz

Kaffee und Waffeln in schöner Atmosphäre genossen

Foto: Ulrike Adenauer

Zahlreiche Gäste beim Ehrenamts Kaffeeklatsch in der historischen Kapelle.

Anzeige

Nach längerer Corona-bedingten Pause konnte wieder der Ehrenamts Kaffeeklatsch in der Senioren-Residenz Linz, Sankt Antonius ins Leben gerufen werde. Endlich durften Besucher von außerhalb den Ehrenamt Kaffeeklatsch in der Einrichtung besuchen. Schnell füllte sich die historische Kapelle und die Besucher folgten dem Duft der Waffeln. Alle waren begeistert von der schönen Atmosphäre, und freuen sich schon auf den nächsten Termin vom Ehrenamts Kaffeeklatsch.

Ulrike Adenauer

Ulrike Adenauer

Ulrike Adenauer

Ulrike Adenauer

Zukünftig findet regelmäßig am dritten Donnerstag des Monats der Ehrenamts Kaffeeklatsch in der historischen Kapelle zwischen 14.30 uns 16.30 Uhr statt. Es werden wieder leckere Waffeln mit heißen Kirschen, Vanilleeis, Sahne und Kaffee angeboten.

Pressemitteilung: Senioren-Residenz Linz