Dattenberg

„Halli-Galli“-Tanz begeistert das Publikum

Fröhliche Kinderkarnevalssitzung der KG 1936 Dattenberg.

foto-halli-galli
Foto: Sonja Runkel

Alle Kinder aus Dattenberg „fiere Fastelovend“ und die Kinder der Kita Rappelkiste feierten mit. Mit ihren Erzieherinnen und Erziehern hatten sie den Tanz „Halli Galli“ eingeübt, der dann im Rahmen der Kinderkarnevalssitzung der KG 1936 Dattenberg auf der Bühne präsentiert wurde. Nach tosendem Applaus für die Darbietung tanzten die Kinder der Pony- und Schmetterlingsgruppe noch eine Zugabe.

Im Pressetext heißt es: „Wir hoffen, dass allen dieser Auftritt noch lange in Erinnerung bleibt. Das Leitungsteam bedankt sich bei Anka Kuntze, Nina Kühl, Manuela Knapp und Sina Schmitz für die Vorbereitung und Durchführung des Projektes.“

Pressemitteilung: Ortsgemeinde Dattenberg