Gönnersdorf/Feldkirchen

Endlich wieder Weihnachtsbaum schmücken in Neuwied Feldkirchen

Der Bürgerverein Gönnersdorf in Neuwied Feldkirchen begrüßte in Zusammenarbeit mit der AWO Feldkirchen kürzlich viele Kinder und deren Begleitungen zum diesjährigen Weihnachtsbaum schmücken und freuten sich über eine rege Teilnahme.

Foto: Harald M. Hayessen

Zu Gast waren auch Abordnungen der Chorgemeinschaft Feldkirchen sowie des Feldkirchener Frauenchors, die mit einer Auswahl an besinnlichen Weihnachtsliedern die Menge erfreuten. Auch von den Kindern aus unserem örtlichen Kindergarten wurden die Liedbeiträge unterstützt. Bei leckeren Waffeln und Kinderpunsch kam für die Erwachsenen der ein oder andere Glühwein ganz recht, denn es war winterlich frisch. Das Glück blieb uns allen aber bis in die Abendstunden hold, ohne Regen und bei guter Laune war der Tag sehr schön.

Pressemitteilung: Harald M. Hayessen

Archivierter Artikel vom 08.12.2022, 16:05 Uhr