Koblenz

Vito Contento wird verabschiedet

In der Beiratssitzung des Beirates für Integration und Migration wurde Vito Contento nicht nur nach 40 Jahren als erster Vorsitzender des Beirates verabschiedet, sondern auch mit einem Dankeschön für seine langjährige Tätigkeit für die CDU-Stadtratsfraktion.

Das Foto zeigt Vito Contento und Monika Sauer bei der Überreichung des Präsentes.
Das Foto zeigt Vito Contento und Monika Sauer bei der Überreichung des Präsentes.
Foto: CDU Fraktion-Koblenz

Vito war nicht nur als kompetenter Vertreter für die Fraktion als Ratsmitglied tätig, er brachte sich auch im Beirat für alle Nationen der Stadt und der Landesvereinigung der Migrantenvertretung „AGARP“ lange als Vorsitzender sein. Dies war ein Anlass Vito Contento für diese Tätigkeit und seinen unermüdlichen Einsatz Dankeschön zu sagen. Monika Sauer, Ratsmitglied der CDU-Fraktion und Beiratsmitglied überreichte Vito Contento ein Präsent der Fraktion und freut sich, dass Vito als zweiter Vorsitzender auch weiterhin das Gremium begleitet.

Pressemitteilung: CDU-Fraktion Koblenz

Archivierter Artikel vom 01.12.2022, 14:15 Uhr