Mülheim-Kärlich

Altstadtmeisterschaft der Hobby-Schützen 2022

Kürzlich fand in der Kärlicher Schützenhalle die Altstadtmeisterschaft 2022 der Hobby-Schützen statt.

Lesezeit: 1 Minute
Das Foto zeigt die siegreiche Mannschaft
Das Foto zeigt die siegreiche Mannschaft „Das Gefolge“ und die tagesbesten Hobby-Schützen mit dem ersten Vorsitzenden Karl-Heinz Flöck und dem Schießmeister Fabian Preusser.
Foto: St. Eustachius Schützengesellschaft Kärlich

10 Mannschaften traten um 13.00 Uhr zum Wettkampf an. Nach einigen gemütlichen Stunden und einem spannenden Schießen standen gegen Abend die Sieger fest. Altstadtmeister 2022 wurde die Mannschaft „Das Gefolge“ mit 188 Ringen. Mit 186 Ringen belegte der TV Kärlich Radsport den zweiten Platz. Den dritten Platz belegte die Ki + Ka zwei mit 183 Ringen. Tagesbester Schütze wurde Wolfgang Mannheim mit 48 Ringen. Tagesbeste Schützin wurde Maria Kyko mit ebenfalls 48 Ringen.

Die St. Eustachius Schützengesellschaft bedankt sich bei allen Hobbyschützen für die Teilnahme an den Wettkämpfen und gratuliert allen Siegern.

Pressemitteilung: St. Eustachius Schützengesellschaft Kärlich