40.000

Rhein-HunsrückLandrat Marlon Bröhr: "Es gab keinen Ermessensspielraum"

Landrat Marlon Bröhr sieht im Streit um das Kirchenasyl nach wie vor das Recht auf seiner Seite.

Den Vorwurf, er und seine Behörde hätten nicht das Gespräch mit den Pfarrern, die das Kirchenasyl gewährt hatten, gesucht, weist Bröhr im Gespräch mit unserer Zeitung entschieden zurück: „Wir haben ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boppard Simmern
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Samstag

-2°C - 6°C
Sonntag

0°C - 8°C
Montag

3°C - 11°C
Dienstag

4°C - 12°C
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach