Plus
Bad Kreuznach

Arbeiten ruhen: Stadt Bad Kreuznach hat Baustopp im „Salinenquartier“ verhängt

Auf der Baustelle „Salinenquartier“ ruhen die Arbeiten. Laut OB Letz hat die Stadt einen Baustopp verfügt, weil noch Unterlagen fehlen.  Foto: Harald Gebhardt
Auf der Baustelle „Salinenquartier“ ruhen die Arbeiten. Laut OB Letz hat die Stadt einen Baustopp verfügt, weil noch Unterlagen fehlen. Foto: Harald Gebhardt

Seit mehreren Wochen ruhen die Bauarbeiten auf der Großbaustelle „Salinenquartier“ in Bad Kreuznach. Das sind die Gründe.

Lesezeit: 1 Minute
Schon seit ein paar Wochen ruhen die Bauarbeiten auf der Großbaustelle „Salinenquartier“ an der Ecke von Salinenstraße und Schlossstraße. Die meisten werden wohl gedacht haben, dies sei witterungsbedingt. Im Ausschuss für Stadtplanung, Bauwesen, Umwelt und Verkehr hat FDP-Stadtrat Werner Lorenz jetzt nachgefragt, warum es dort nicht weiter geht. „Laut Bauverwaltung gab ...