Plus
Rheinbrohl

Bad Emser Notaufgebot hadert mit den Schiris – Zehn Zeitstrafen bei 20:27-Niederlage bei heimstarker HSG Römerwall

Andreas Klute war nach der deutlichen 20:27 (8:14)-Niederlage seines „Not-Aufgebots“ im abschließenden Saisonspiel der Handball-Rheinlandliga bei der HSG Römerwall restlos bedient. Aber nicht etwa wegen der Leistung seiner Mannschaft, sondern wegen der diskutablen Spielleitung. „Das war eine Frechheit. So etwas habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt. Ein Katastrophen-Gespann“, wählte der sonst besonnene Kemmenauer drastische Worte.

Lesezeit: 1 Minute
Ein Blick in die Statistik lässt erahnen, was Klute zur Weißglut gebracht haben musste: „Insgesamt gab es 15 Zeitstrafen, davon zehn gegen uns. Zudem drei Rote Karten und viele Pfiffe, über die man nur ungläubig staunen konnte“, so der TVBE-Trainer, der sich mit seinem HSG-Kollegen Tim Binnes darüber einig war, ...