40.000

Rheinland-Pfalz/MoskauViktor Charitonin: Der Abramowitsch-Vertraute mit 80 Oldtimern und einem Nürburgring

Nun ist er doch da, der russische Oligarch am Nürburgring. Sein Name: Viktor Charitonin. Sein Alter: 41 Jahre. Sein Beruf: Pharmaunternehmer. Sein Vermögen: geschätzte 500 bis 800 Millionen Euro. Seine Autosammlung: angeblich 80 bis 100 Fahrzeuge, darunter viele Oldtimer.

Von unserem Redakteur Dietmar Brück

Binnen kürzester Zeit hat Viktor Charitonin die Mehrheit der Capricorn Nürburgring Besitzgesellschaft mbH (CNBG) übernommen, der eigentlichen Käuferin von Rennstrecke und Freizeitpark. Damit ist er der ...

Lesezeit für diesen Artikel (856 Wörter): 3 Minuten, 43 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!