Linz

CDU Linz verteilt Weihnachtsgrüße

Foto: CDU Linz

Der CDU-Stadtverband Linz traf sich kürzlich vor der Edeka-Filiale in Linz, um dort am CDU-Infostand weihnachtliche Grüße an die Bürger aus Linz und der Region zu verteilen.

Anzeige

Den frostigen Temperaturen zum Trotze konnten am Samstagvormittag mit rund 500 Schoko-Weihnachtsmännern und fair gehandelter Schokolade aus dem Linzer Eine-Welt-Laden weihnachtliche Grüße an die Bevölkerung verteilt werden. „Strahlende Kinderaugen und interessante Gespräche mit Bürgern haben wir erlebt.“, so der Vorsitzende des CDU-Stadtverbands Linz, Dennis Swirsky. Mit dabei waren die Landtagsabgeordnete Ellen Demuth sowie der erste Beigeordnete der Stadt Linz, Helmut Muthers. Der CDU-Stadtverband Linz wünscht frohe Festtage.

Pressemitteilung: CDU Stadtverband Linz