Koblenz

Besondere Ehrung für Karin Warming und Walter Pangsy

mv-240323-ov-altstadt-rauental-ehrung - 1
Auf dem Bild sind (von links) Walter Pangsy, Fritz Naumann, Karin Warming und Marion Lipinski-Naumann zu sehen. Foto: Michael Hamlett

Versammlung des SPD-Ortsvereines Altstadt-Rauental.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung des neu gegründeten SPD-Ortsvereines Altstadt-Rauental wurde eine besondere Ehrung durchgeführt. Marion Lipinski-Naumann, Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion und Fritz Naumann, stellvertretender Vorsitzender des Ortsvereines, nahmen die Gelegenheit wahr, zwei Persönlichkeiten zu ehren, die sich in besonderer Weise sich um das Allgemeinwohl verdient gemacht haben.

Karin Warming wurde für ihre 25-jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Seit ihrem Parteieintritt ist sie Vorstandsmitglied des ehemaligen SPD-Ortsvereines Altstadt-Mitte (heute: Altstadt-Rauental), darüber hinaus habe sie sich in großem Maße in kultur- und sozialpolitischen Bereichen engagiert, so Naumann in seiner Laudatio. Ebenso wurde Walter Pangsy geehrt, er ist bereits seit 45 Jahren Mitglied der SPD. Naumann dankte ihm nicht nur für die lange Treue, sondern auch für seine großen Verdienste im Sport- und Sozialbereich. Der ASV Eiche Metternich sei ohne die Familie Pangsy nur schwer denkbar.

Pressemitteilung: SPD-Ortsverein Altstadt-Rauental