Plus
Münstermaifeld/München

Topmodel-Siegerin Vivien Blotzki aus Münstermaifeld: „Ich würde es jederzeit wieder tun“

chris-haimerl
Vivien Blotzki aus Münstermaifeld - wie geht es der Topmodel-Siegerin heute? Foto: Chris Haimerl/Seven One

Sie jettet um die Welt, hat Fotoshootings und Catwalk-Auftritte, sorgt bei Instagram für Aufsehen und hat immer noch regelmäßig Kontakt zu Heidi Klum: Seit ihrem Sieg bei „Germany's Next Topmodel“ wurde das Leben von Vivien Blotzki ganz schön durcheinander gewirbelt. Im Interview spricht die 23-Jährige über ihr Leben, ihre Model-WG – und über Besuche in der Heimat bei Koblenz.

Lesezeit: 4 Minuten
Gerade war sie in New York, lief auf der Fashion Week für einen namhaften Schweizer Designer über den Laufsteg. Vivien Blotzki ist angekommen im Modebusiness. Startrampe für die 23-Jährige aus Münstermaifeld (Kreis Mayen-Koblenz) war die 18. Staffel von "Germany's Next Topmodel", die sie als erstes Curvy Model überhaupt gewann. Was ...