Plus
Koblenz

Sturz auf Balduinbrücke: Autofahrerin bedrängt Radfahrer

Balduinneu
Radfahrer dürfen nicht über die Balduinbrücke fahren - sie müssen absteigen und ihr Rad über den Gehweg schieben. Foto: Doris Schneider

Bei einem Sturz auf der Balduinbrücke ist ein Radfahrer am Sonntagmittag so schwer gestürzt, dass er im Krankenhaus behandelt werden musste. Er war trotz des Verbots stadteinwärts geradelt, als er von einer Autofahrerin, die ihn überholen wollte, erfasst wurde. Die Dacia-Fahrerin flüchtete, wurde jedoch geschnappt.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Bei einem Sturz auf der Balduinbrücke ist ein Radfahrer am Sonntagmittag so schwer gestürzt, dass er im Krankenhaus behandelt werden musste. Er war trotz des Verbots stadteinwärts geradelt, als er von einer Autofahrerin, die ihn überholen wollte, erfasst wurde. Die Dacia-Fahrerin flüchtete, wurde jedoch geschnappt. Wie die Polizei berichtet, ...