Archivierter Artikel vom 14.08.2020, 18:09 Uhr
Diez

Nach Corona-Lockdown: Diezer Jugendzentrum öffnet wieder

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, weiß der Volksmund – und so konnte gestern der stellvertretende Leiter des Jugendzentrums Diez, Mathias Fischer, zwei große Packungen mit Mund-Nasen-Bedeckungen entgegennehmen. „Eine davon enthält Einmalmasken, die anderen sind wiederverwendbar“, sagte der Bürgermeister der Verbandsgemeinde (VG) Diez, Michael Schnatz, der auch gleichzeitig Vorsitzender des Trägervereins ist. Zusammen mit seinem Kollegen Torsten Loosen stattete er dem Jugendzentrum einen Besuch ab, bevor es am kommenden Dienstag, 18. August, seine Tore wieder öffnet.

Johannes Koenig Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net