Limburg

Messerangriff im Kreis Limburg-Weilburg: Junge Frau wird tödlich verletzt

Polizist mit Handschellen
Ein Polizist mit Handschellen und einer Pistole am Gürtel steht vor einem Streifenwagen. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archiv/Illustration Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archiv/Illustration

Bei einem Messerangriff im Landkreis Limburg-Weilburg ist eine junge Frau tödlich verletzt worden. Das teilen die Staatsanwaltschaft Limburg und das Polizeipräsidium Westhessen jetzt in einer Pressemitteilung mit.

Anzeige

Demnach kam es bereits in den Mittagsstunden des 8. Mai zur „Verletzung einer jungen Erwachsenen im häuslichen Bereich.“ Die Frau wurde laut Pressemitteilung von einer minderjährigen Angehörigen unter Einsatz eines Messers verletzt.

Obwohl die junge Erwachsene sofort ärztlich versorgt und intensivmedizinisch behandelt wurde, erlag sie am 18. Mai ihren schweren Verletzungen.