Plus
Lahnstein

Brand in der „Löhnberger Mühle“: Starke Rauchentwicklung in Lahnstein

Die historische Getreidemühle in Niederlahnstein.
Die historische Getreidemühle in Niederlahnstein. Foto: CG Elementum/Servene

In Lahnstein wurde am Ostermontag aus dem Gebäude der ehemaligen „Löhnberger Mühle“ ein Brand gemeldet. Nach Angaben der Polizei kam es zu einer starken Rauchentwicklung.

Lesezeit: 1 Minute
Aufgrund eines Brandes im Industriedenkmal „Löhnberger Mühle“ kam es am Ostermontag zu einer starken Rauchentwicklung in Lahnstein. Nach Angaben der Polizei entstand die Rauchentwicklung dabei im 3. Stock des Industriegebäudes.  Anwohnerinnen und Anwohner wurden gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten und Lüftungen und Klimaanlagen abzustellen.  Aus bisher ungeklärter Ursache kam es zu einer Brandentwicklung ...