Archivierter Artikel vom 20.05.2020, 19:10 Uhr
Diez

Keine Pause: Corona-Ambulanz seit April im Einsatz und weiterhin gut besucht

Nicht erschrecken: „Wir haben immer noch gut zu tun“, verkünden Dr. Anja Bardel und ihre Kollegin Katja Doß von der Corona-Ambulanz in Diez. Zehn bis zwölf Patienten sehen die beiden pro Tag. „Wir hatten auch schon 17, zwischendurch auch nur vier – inzwischen hat es sich auf einen Durchschnitt von etwa zehn Patienten pro Tag eingependelt.“ Von denen wird aber längst nicht jeder auf das Coronavirus getestet.

Johannes Koenig Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net