Archivierter Artikel vom 10.08.2020, 20:16 Uhr
Limburg/Elz

Die Pandemie und ihre Folgen: Wenn Corona die Lehrstelle kostet

Wie es für Miriam Schneider (Name von der Redaktion geändert) weitergeht, weiß die 18-Jährige selbst noch nicht. Während Freunde und Klassenkameraden gerade ihre Ausbildung beginnen, sitzt die junge Frau aus Elz zu Hause und schreibt Bewerbung um Bewerbung. Dabei war sie sicher, diese Phase längst hinter sich gelassen zu haben. Der Ausbildungsvertrag war unterschrieben. Doch dann kam die Corona-Krise.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net