Plus
Kirn

Tierheim in Kirn: Thomas Jung lädt zu Rundem Tisch ein

VG-Bürgermeister Thomas Jung
VG-Bürgermeister Thomas Jung Foto: Armin Seibert

Die Wogen schlagen hoch rund um das Thema der drohenden Schließung des Kirner Tierheims. „Ich bedauere es sehr, dass die Diskussion rund um die Zukunft des Kirner Tierheims so emotional und mit – häufig falschen – Vorwürfen geführt wird“, erklärt Thomas Jung, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Kirner Land, in einer Stellungnahme.

Lesezeit: 2 Minuten
Er wünsche sich im Sinne der Zukunft des Kirner Tierheims, betont Jung, dass statt gegenseitiger Beschuldigungen nun bald ein konstruktives Miteinander bei der Suche nach Perspektiven Einzug halte. Standortwechsel war immer wieder ein Thema Der Bürgermeister erinnert daran, dass schon zu Zeiten der Stadtbürgermeister Fritz Wagner und Martin Kilian die Thematik eines ...