Plus
Frei-Laubersheim

Container für Frei-Laubersheimer Grundschule eingetroffen: Mobiliar fehlt noch

Von Josef Nürnberg
e-bj-schulcontainer-frei-laubersheim
Die Container für zwei Klassenräume der Grundschule Frei-Laubersheim sind da, der Innenausbau läuft, und die Ausschreibung für das Mobiliar endete Freitag, sodass Bürgermeister Marc Ullrich davon ausgeht, dass die Klassenräume zum kommenden Schuljahr an den Start gehen. Foto: Josef Nürnberg

Bürgermeister Marc Ullrich und seine Bauverwaltung der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach blicken dem Osterfest entspannt entgegen. Denn die Schulcontainer für künftig zwei Klassenräume für die Grundschule Frei-Laubersheim wurden zwischenzeitlich geliefert.

Lesezeit: 2 Minuten
Während derzeit der Innenausbau läuft, wurde seitens der CDU-Fraktion Kritik laut, weil die Möbel noch nicht da sind. Fraktionssprecherin Andrea Silvestri fürchtet, dass wie in Feilbingert geschehen die Klassenräume nicht genutzt werden können, weil es an den Möbeln fehlt. Ullrich bleibt locker. Denn am Freitag endete die Frist für die ...