Plus
Mülheim-Kärlich

Stadtrat in Mülheim-Kärlich entscheidet: Tauris wird wohl im Frühjahr wieder öffnen

Von Peter Meuer
Das Tauris: Der Stadtrat hat nun die Gelder für Revisionsarbeiten freigegeben, damit das Spaßbad interimsweise öffnen kann.
Das Tauris: Der Stadtrat hat nun die Gelder für Revisionsarbeiten freigegeben, damit das Spaßbad interimsweise öffnen kann. Foto: Sascha Ditscher

Das Spaßbad in Mülheim-Kärlich soll im Frühjahr wieder öffnen, zumindest übergangsweise. Die Mittel, um notwendige Reparaturen anzugehen, gab der Stadtrat nun frei. Im Herbst 2023 soll dann die große Generalsanierung beginnen – vorher haben einige kommunalpolitische Akteure aber noch Gesprächsbedarf.

Lesezeit: 3 Minuten
Der stellvertretende CDU-Fraktionsvorsitzende Wolfgang Mannheim nahm noch einmal Anlauf und stieg mit Herzblut in die Debatte ein. „Wir denken mit Sicherheit auch an die Kinder“, sagte er. „Aber eben auch insofern, als dass die Kinder in einigen Jahren Steuerzahler sein werden.“ Auch die Grünen-Fraktionssprecherin Sabine Granzow ergriff noch einmal das ...