Mülheim-Kärlich

Mit einer Menge Haschisch im Rucksack: Teenager steigen ins derzeit geschlossene Tauris in Mülheim-Kärlich ein

Derzeit geschlossen: das Tauris in Mülheim-Kärlich
Derzeit geschlossen: das Tauris in Mülheim-Kärlich Foto: Peter Meuer

Zwei 15-Jährige stiegen nachmittags ins derzeit geschlossene Freizeitbad Tauris ein. Im Rucksack mit dabei: Eine Menge Haschisch.

Anzeige

Zwei 15-jährige Jugendliche wurden am Freitag gegen 16.30 Uhr dabei beobachtet, wie sie sich durch ein aufgebrochenes Zaunelement illegal Zutritt zum Freizeitbad Tauris verschafften. Nach kurzer Zeit verließen sie das Gelände wieder und wurden von einer Passantin, die die Polizei verständigt hatte, bis zum Eitreffen der Beamten aufgehalten.

10 Gramm Cannabis dabei

Bei der Personendurchsuchung fand die Polizei im Rucksack des einen Jugendlichen circa 10 Gramm Cannabis samt Konsumutensilien und Feinwaage. Der Rucksack wurde sichergestellt. Die beiden Jugendlichen wurden anschließend ihren Eltern übergeben. Es folgt eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.