Polch

Dreister Diebstahl aus Kellerraum in Mehrfamilienhaus: Rennrad in Polch gestohlen

Polizei
ARCHIV - Der Polizei-Schriftzug steht auf einem Einsatzfahrzeug. Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Ein Rennrad wurde aus einem Mehrparteienhaus in in Polch gestohlen. Nun sucht die Polizei nach den Tätern.

Anzeige

Ein Rennrad wurde aus einem Mehrparteienhaus in der Veilchenstraße in Polch gestohlen. Es handelt sich dabei um ein Rad der Marke Canyon, Typ Grail ON CF 7 in der Farbe Rabe Cloud Grey. Die Täter verschafften sich in der Nacht von Montag, 25., auf Dienstag, 26. März, auf noch unbekannte Art Zutritt zum Kellerraum des Wohngebäudes und öffneten dort zwei geschlossene Türen, teilt die Polizei mit. Aus einem der beiden Räume wurde das Fahrrad entwendet.

Zeugen melden sich bei der Polizei Mayen unter Telefon 02651/8010.