Plus
Langenbach

Köpfe gehen zu früh nach unten: Weitefelder B-Mädchen kassieren 0:12-Heimpleite

„Uns war klar, dass es gegen den Spitzenreiter schwer wird und dass wir da nur lernen können“, meinte Steffi Hannemann nach dem Heimspiel des TuS Weitefeld-Langenbach in der B-Juniorinnen-Regionalliga Südwest gegen den 1. FC Saarbrücken. Mit einen zweistellige Niederlage hatte die 2. Vorsitzende und Betreuerin der Weitefelder B-Mädchen, die dem 1. FC Saarbrücken mit 0:12 (0:8) unterlagen, aber nicht gerechnet.

Lesezeit: 1 Minute
Zwar mussten die Westerwälderinnen arg ersatzgeschwächt antreten, sodass einige angeschlagene Spielerinnen von Beginn an ran mussten. Was Hannemann jedoch vermisste, war ein Aufbäumen, nachdem sich die zu erwartende Niederlage schnell abgezeichnet hatte. „Nach den ersten beiden Gegentoren gingen bei vielen bereits die Köpfe runter, damit haben wir Saarbrücken die Punkte ...