Plus
Kirn

Wieder nur ein Remis für Kirn: Dusek vermisst einen Knipser

Von Olaf Paare
Timo Furtwängler (grünes Trikot) wird nächste Saison Torwart und Co-Trainer beim Bollenbacher SV.  Foto: Klaus Castor
Timo Furtwängler (grünes Trikot) wird nächste Saison Torwart und Co-Trainer beim Bollenbacher SV.  Foto: Klaus Castor

Michael Dusek ist es fast schon peinlich, immer wieder die gleichen Dinge zu betonen: „Wir haben erneut viele Chancen vergeben. Manche sagen, vor dem 1:1 muss es 5:0 stehen. So weit möchte ich nicht gehen, aber ein 3:0 war auf jeden Fall drin“, sagte der Trainer des Fußball-Landesligisten SG Kirn/Kirn-Sulzbach nach dem 1:1 (1:1) gegen den TSC Zweibrücken.

Lesezeit: 1 Minute
Dusek hatte ein sehr gutes Landesliga-Spiel gesehen. Die Zweibrücker punkteten mit ihrer Körperlichkeit, waren oftmals bei Standardsituationen gefährlich. „Aus dem Spiel heraus hatten wir sie gut im Griff“, analysierte der SG-Coach. Nach vorne spielten die Kirner strukturiert und gefällig. So zog Tarek Lanz im Mittelfeld die Fäden, verdiente sich ein ...