Plus
Meisenheim

Paulus folgt Helwich zur SG Meisenheim

Von Olaf Paare

Die Kaderplanungen bei den Top-Teams der Fußball-Region schreiten trotz der Corona-Pandemie voran. Nach Dennis Helwich – wir berichteten – wird auch Niklas Paulus vom Landesligisten SG Schmittweiler/Callbach/ Reiffelbach/Roth zum Verbandsligisten SG Meisenheim/Desloch/ Jeckenbach wechseln. Das bestätigte der zukünftige SGM-Cheftrainer Tobias Lautz.

Lesezeit: 2 Minuten
„Niklas hat uns mitgeteilt, dass er gerne höherklassig spielen möchte. Damit haben wir gar kein Problem, vergleichbar mit Dennis und Jeffrey Renner“, erklärt Marco Reich, der Spielertrainer der SGS und zugleich einer der Vorsitzenden des FC Schmittweiler. Renner wechselt bekanntlich ebenfalls in die Verbandsliga, zum SC Idar-Oberstein. In Helwich und ...