Plus
Mendig

Mendig/Bell weiß sich nach Niederlage zu trösten: Hochwald Zerf setzt sich mit 3:1 durch

Von Jan Müller
Das hätte der Ausgleich sein können: Der Mendiger Ali Reza Mirzaie (links) schießt den Ball am Zerfer Torhüter Jan Niklas Koltes vorbei, doch der Ball geht knapp am langen Pfosten vorbei. Foto: Tobias Jenatschek
Das hätte der Ausgleich sein können: Der Mendiger Ali Reza Mirzaie (links) schießt den Ball am Zerfer Torhüter Jan Niklas Koltes vorbei, doch der Ball geht knapp am langen Pfosten vorbei. Foto: Tobias Jenatschek

In der Fußball-Rheinlandliga hat sich die SG Eintracht Mendig/Bell im Heimspiel gegen den FC Hochwald Zerf erwartungsgemäß geschlagen geben müssen.

Lesezeit: 3 Minuten
Bei der 1:3 (0:1)-Niederlage hielten die Vulkanstädter aber die Begegnung bis zum Abpfiff offen und schnupperten lange Zeit sogar an einem Punktgewinn. Eintracht-Coach Salvatore Nizza zeigte sich dementsprechend nicht mit dem Ergebnis, dafür aber sehr wohl mit der Leistung seiner Mannschaft einverstanden. Dabei hätte es an der Mendiger Brauerstraße auch ganz ...