40.000

NürburgringNürburgring: Region ist entsetzt und schockiert

Die Nürburgring GmbH steht vor der Pleite, das Land Rheinland-Pfalz verliert die Kontrolle über den legendären Eifel-Rennkurs: In der Ring-Region ist diese Nachricht eingeschlagen wie eine Bombe. Zwar sind die Menschen dort seit Jahren schlechte Nachrichten, Zittern, Bangen und Sorgen gewohnt. Doch jetzt, so scheint es, wird aus bösen Vorahnungen Gewissheit.

"Was da jetzt rauskommt, das weiß keiner", sagt Heinz Hoffmann, Betriebsratschef der Nürburgring Automotive GmbH (NAG). "Jetzt wird alles noch schwieriger." Als sich die Nachricht von der wohl bevorstehenden Pleite ...
Lesezeit für diesen Artikel (581 Wörter): 2 Minuten, 31 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

6°C - 14°C
Freitag

5°C - 11°C
Samstag

-3°C - 11°C
Sonntag

-1°C - 9°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!