Plus
Kruft

Nach Bluttat: Kruft zeigt Anteilnahme

Blumen, Briefe und Kerzen haben die Menschen am Ort des Familiendramas in Kruft abgelegt. Dort soll ein Vater seine beiden Söhne und seine Frau getötet haben.
Blumen, Briefe und Kerzen haben die Menschen am Ort des Familiendramas in Kruft abgelegt. Dort soll ein Vater seine beiden Söhne und seine Frau getötet haben. Foto: Andreas Walz

Es ist ein Satz, der auch am Wochenende noch überall in Kruft zu hören ist: „Man kann es nicht begreifen“, sagen die Einwohner immer wieder. Nachdem ein 47-jähriger Familienvater am Freitagmorgen gegenüber der Polizei ausgesagt hat, seine Frau (43) und die beiden Söhne (7 und 9) getötet zu haben, herrscht weiterhin Fassungslosigkeit in dem Ort.

Lesezeit: 2 Minuten
Kruft - Es ist ein Satz, der auch am Wochenende noch überall in Kruft zu hören ist: „Man kann es nicht begreifen“, sagen die Einwohner immer wieder. Nachdem ein 47-jähriger Familienvater am Freitagmorgen gegenüber der Polizei ausgesagt hat, seine Frau (43) und die beiden Söhne (7 und 9) getötet zu ...