Archivierter Artikel vom 04.08.2022, 12:46 Uhr
Koblenz

CTG-Leichtathleten sind beim Gau-Kinder- und Jugendturnfest erfolgreich

Kürzlich fand das toll organisierte Gau-Kinder- und Jugendturnfest 2022 auf dem Koblenzer Oberwerth statt. Trotz der Hitze waren alle Sportler hoch motiviert.

Foto: Coblenzer Turngesellschaft 1880

Die CTG-ler konnten viele tolle Ergebnisse und Platzierungen erreichen. Insgesamt waren zehn Leichtathleten am Start und erkämpften sich erfolgreich gute Plätze in allen Altersklassen.

  • 1. Platz: Niclas Pletz, Luisa Pletz, Anni Kron und Karla Förster
  • 2. Platz: Zoe Wolter und Maya Paulus
  • 4. Platz: Mats Paulus

Bei den abschließenden Staffelläufen konnten die Leichtathleten und Turner gruppenübergreifend zusammen ihre Schnelligkeit beweisen. Die Kleinsten bis sieben Jahre belegten sogar den ersten Platz.

  • 1. Platz: Mixed Staffel sieben Jahre
  • 2. und 3. Platz: Mixed Staffel acht bis elf Jahre
  • 2. Platz.: Weibliche Staffel 12 bis 15 Jahre

Alle Kinder hatten Riesenspaß und freuen sich schon auf einen Start im kommenden Jahr. Ein großes Dankeschön geht an die Betreuer, die Trainer und natürlich an alle Eltern für die tatkräftige Unterstützung. Der Verein gratuliert ebenfalls sehr herzlich.

Pressemitteilung: Coblenzer Turngesellschaft 1880