Waldesch

CDU lud zum Vortrag „Wissenswertes zum Thema Grundsteuer“ ein

Foto: CDU Waldesch

Zahlreiche Interessenten waren auf Einladung der Waldescher CDU zum Vortrag von Rechtsanwalt Dr. Kögler über die neue Grundsteuer in das Bürgerhaus gekommen.

Anzeige

Nach der Begrüßung, durch den Vorsitzenden Heinz-Peter Mertens, erwartete sie eine verständliche Präsentation der schweren Materie, eloquent von Dr. Kögler vorgetragen. Im Anschluss stand der Referent noch für individuelle Fragen zur Verfügung. Am Ende bedankte sich Hartmann-Etzkorn im Namen der CDU Waldesch bei ihm und kündigte die Waldescher Energiegespräche für November an. Ein regelmäßiger/herstellerunabhängiger Erfahrungsaustausch zum Thema Photovoltaik, alternative Heizungsmethoden und E-Mobilität mit dazugehörigen Vortrag folgt im Dezember.

Pressemitteilung: CDU Waldesch